GROSSES WOHNHAUS MIT HALLE FÜR BETRIEB / HOBBY!

Ansprechperson

Name:Robert W. Pabisch
Telefon:+43 699 / 16 007 007
EMail:office@kernimmobilien.at
 Objekt in Merkliste
Objektdaten drucken
Objekt versenden


PDF-Dokumente:





Objektdaten
Objektnummer:6050/244
Adresse: 7022 Schattendorf; Arbeitergasse
Nähe:Mattersburg/Eisenstadt
Baujahr:1987
Fläche:259 m2
Grundstück:928 m2
Zimmeranzahl:5
Heizung:Gas, Zentralheizung
Preise
Kaufpreis:€ 399.000,00
Summe BK inkl. USt.:€ 100,00
Provision Kauf:3.0% plus 20.0% USt.




In der Gemeinde Schattendorf Nähe Mattersburg liegt dieses Eckgrundstück (928 m²) in Ruhelage.

Ein geräumiges und sehr schönes Wohnhaus (259 m² + 120 m² Rohdachboden) sowie ein großes Betriebsgebäude mit mehreren Hallen (380 m²) befinden sich darauf.

Durch eine breite Einfahrt gelangt man in den großen Innenhof dieser U-förmigen Liegenschaft, die auf ca. 500 m² unterkellert ist.

Die Raumhöhe im Betriebsgebäude beträgt bis zu 4,63 m; die Höhe des Hallentores ist 4,20 m. Es gibt eine Direkt-Zufahrt von der Straße.

Im Keller gibt es auch noch einen Wellnes-Bereich mit Sauna und Solarium sowie einen hauseigenen Brunnen mit wunderbarer Wasser-Qualität.

Die Liegenschaft wird wegen Pensionierung verkauft; da die Eigentümer noch im Wohnhaus leben, können vorab keine Fotos davon gezeigt werden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem geräumigen Wohnhaus in Kombination mit Firmengebäude bzw. viel Platz für Hobbys oder auch Landwirtschaft sind, ist dieses Anwesen genau das Richtige!

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Lage:

Nähe Matttersburg

Lade Kartenansicht ...